Gästebuch

Oliver Kohm
18.06.2018 11:05

Liebe Familie Müller,

ich möchte ihnen vielmals für die Ausrichtung meines 50. Geburtstages in ihrem Restaurant danken. Es war der perfekte Tag; ein SUPER Menü, alles frisch und liebevoll zubereitet, das Ambiente einfach herrlich, angefangen bei der Tischdekoration, über den Service, usw.; alles sehr empfehlenswert.

Wir kommen gerne immer wieder, auch bei den nächsten Familienfeiern.


Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kohm

Fam. Ganz
09.01.2018 00:17

Waren schon mehrfach im Restaurant, und können es nur weiter empfehlen. Sehr schönes Restaurant. Super service sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Küche kann man ein großes Lob aussprechen. Oft wechselnde Gerichte einfach super .

Kohm
22.11.2017 15:23

Liebe Familie Müller,

Ich war gestern zum wiederholten Male bei Ihnen zum Essen, dieses Mal auf geschäftlicher Basis. Das Essen, das Dessert und die Bedienung waren wie immer sehr empfehlenswert und wurde auch von meinen Gästen sehr gelobt. Ich kann ihr Restaurant nur weiterempfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kohm

Lert2917
06.09.2017 14:03

Das Essen ist sehr lecker!!!! Die Aussicht auf der Terasse ist toll!!!
Das Personal sehr nett und kinderfreundlich!!! Ein toller Tipp zur abschließenden Einkehr nach einem Ausflug mit Kindern auf den Bühnspielplatz und zum Entenweiher/Skaterplatz an der Bühnsporthalle!!!!

Lena37
05.07.2017 17:27

Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder.